Liebe Geschwister, Freunde und Nachbarn

DANKE! Ohne den vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz hätten wir es nicht stemmen können.
Der 36. Bläsertag war ein großer Erfolg und ein großes Ereignis für unsere kleine Stadt und die Herrnhuter Brüdergemeine.
Besonders wollen wir uns bei unseren »Piccolos« bedanken, einer großen Scharr Kindern aus Gemeinde und Stadt, die den Gästen mit vielen Diensten zur Verfügung standen. 



Herzliche Einladung zum Helfer-Dankfest

Samstag, 27. Juni 2015 um 17:00 Uhr im Kirchgarten

Hiermit laden wir alle Helferinnen und Helfer, Quartiergeberinnen und Quartiergeber, die zum Bläsertreffen zu Pfingsten 2015 mitgewirkt haben, herzlich ein zu einem Helfer-Dankfest. Es beginnt im Kirchgarten mit einem festlichen Essen, anschließend sind wir zur Gebets-Singstunde zusammen zum Singen. Und es gibt noch eine Überraschung. Dabei findet auch eine Begegnung mit dem internationalen Dozenten-Seminar statt.

Für die Planung des festlichen Essens ist es erforderlich, sich mit diesem Abschnitt verbindlich für die Teilnahme anzumelden unter 035873 36899 oder per E-Mail an: blaesertag[at]bruedergemeine-herrnhut.de

Rückmeldung bitte bis Freitag, den 19. Juni 2015